Bewusstseinstraining

Bewusstseinstraining dient Menschen, die sich um ihr Innenleben kümmern möchten, noch bevor sie in größeren Schwierigkeiten stecken. Dann gilt es, einen gesunden, positiven Allgemeinzustand zu erreichen bzw. zu festigen und gegebenenfalls Muster zu transformieren noch bevor sie stärkere negative Auswirkungen haben.

Das was jetzt in unserem Bewusstsein und auch Unterbewusstsein vorhanden ist, formt unsere Zukunft. Es lohnt sich, mehr über sich selbst herauszufinden, die eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu entdecken und den Gestaltungsspielraum in der Gegenwart und somit auch in der Zukunft zu erweitern.

Dies geschieht, indem man die eigenen Schattenseiten nicht zudeckt und sich hinter seinen vermeintlich “guten” Eigenschaften versteckt, sondern sich wahrnimmt in den hintergründigen Motivationen. Wenn das Ego sich aufhebt, werden Schmerz, Groll, Schicksalswiederholungen und Leiden immer mehr überwunden. Hinter allen Schwierigkeiten, denen wir im Leben begegnen, steht Angst und “sich schuldig-fühlen”. Durch die Vergebung kommen Freude, Leichtigkeit, und Fülle in das Leben. Der Schleier der Illusion hebt sich. Das Verhalten des Menschen verändert sich und der Empfangende, wie auch der Gebende, erhalten mehr Liebe.


Icon Anschrift
Systemisches Coaching
Iris Ortner
Dellach 20
9872 Millstatt

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden